top of page
annie-spratt-Ewfrjh0GvtY-unsplash.jpg

Unsere Angebote

Jeder Vogel braucht zwei Flügel, um fliegen zu können. Dies verleiht ihm Stabilität, Sicherheit und Bewegungsfreiheit. Deshalb begleiten wir deinen Veränderungsprozess auf Wunsch auch gemeinsam. Somit fliessen weibliche und männliche Perspektiven mit ein.

Dein passendes Coaching

Unsere verschiedenen Coaching-Formate bieten wir für Mütter/Väter, Paare oder Familien an (entweder in der Praxis in St.Gallen oder online mit Zoom).​ Dieses Coaching ist einzigartig, weil es die wirkungsvollsten und modernsten Methoden vereint:
​

  • Systemisches Coaching

  • Quantenheilung

  • Hypnose

  • Yager-Code

  • Sonderpädagogik

  • Sozialpädagogik

  • uvm.​

​
Finde das passende Coaching-Format für dich/euch:

01.

1:1-Coaching
mit Diana

Wir erforschen und steigern gemeinsam deine Leichtigkeit im Leben.

02.

1:1-Coaching
mit Rico

Wenn du wissen willst, welches Potenzial in dir schlummert, dann erfahre mehr über dieses Angebot.

03.

Mann zu Mann-Coaching

Sinn? Fragen?

04.

Coaching-Package für Einzel-Personen

Jetzt ist die beste Zeit, für ein grosses JA zu dir selbst.

05.

Coaching-Package für Paare

Wollt ihr euch vertieft mit euch selbst und eurer Partnerschaft auseinandersetzen?

a65834_0f960c5dcb91432c970571e4447d9baf~mv2.webp
06.

NEU:
Online-Shop

Finde viele praktische Alltags-Hilfen für die ganze Familie

07.

Events, Vorträge /
Workshops

Hier findest du vielfältige Inspirationen für deinen Alltag.

2.png
08.

Online-Kurs

Wie du dir als Mama mehr Freiraum in dein Leben holst

Was ist Coaching?

Es war einmal ein Kutschenbauer, der in einem ungarischen Ort...

selbstwirksamkeit_angebot_3.jpg

Was unsere Kunden sagen:

«Ich bin so froh habe ich den Mut gehabt zu euch zu kommen. Mir einzugestehen, dass nicht alles rosig läuft, obwohl es nach aussen so aussieht.»

Anonymisiert

Bist Du bei uns richtig?

​

​

​

Hast Du Fragen? Dann kontaktiere uns mit dem Chat, schreib uns eine Mail oder rufe uns an!

bottom of page