© 2019 by Raum für Selbstwirksamkeit. Alle Rechte vorbehalten.

St. Jakobstrasse 38, 9000 St.Gallen |  info@selbstwirksamkeit.ch

Rico: 079 709 56 69 / Diana: 078 814 34 98

Photos by Manuela Cappelletti und Ursula Tanner

Neue Gewohnheiten etablieren und eigene Ressourcen stärken.

Ein Veränderungsprozess basiert auf Mut und den eigenen Ressourcen und nicht auf Ursachenanalysen, welche häufig die eigene Unwirksamkeit zementieren.

Uns ist die Nachhaltigkeit und ein naher Alltagsbezug durch enge Begleitung im Face-to-face-Kontakt wie auch zwischen den Sitzungen mit unserem Selbstcoaching-Tool "CleverMemo" wichtig.

 

Mit unseren Coaching-Paketen kannst du deinen Veränderungsprozess aktiv in Gang setzen und etablierst neue Gewohnheiten dauerhaft.

Ganzheitliches Coaching

Dein Coaching ist ganzheitlich. Was heisst das konkret?
Wir begleiten dich in deinem Veränderungsprozess auf drei verschiedenen Ebenen:

  1. Ebene: Systemische Beratung

  2. Ebene: Energetische Begleitung

  3. Ebene: Selbstcoaching für zu Hause

 

Ganzheitlichkeit inkludiert für uns aber auch etwas ganz anderes, nämlich die ganzheitliche Integration der drei Ebenen: Körper, Geist und Seele. Im Gegensatz zu einzelnen Coaching-Stunden bieten unsere Pakete mehr Nachhaltigkeit und beleuchten alle zentralen Lebensbereiche wie: Werte und Lebenssinn, Gedanken und Gefühle, Beziehungen und Kommunikation sowie Körper und Achtsamkeit. 

 

Unsere Coachings sind als Pakete konzipiert, die immer von uns zweien, Diana und Rico, gehalten werden. Somit fliessen männliche und weibliche Perspektiven gleichsam mit in den Prozess ein.

Wir führen alle Coachings in unserer Praxis in St. Gallen durch. Wenn du jedoch von weiter weg bist, bieten wir sie auch via Skype oder Zoom an.

SIEgER-Paar-Coaching

3-Monats-Coaching

Hypno-Energetisches

Coaching

Wenn du mehr über unsere Methodik

erfahren möchtest, dann klicke

HIER.