top of page
IMG_1042_edited_edited_edited.jpg
Coaching

1:1-Coaching mit Diana

Wir erforschen und steigern gemeinsam deine Leichtigkeit im Leben. Hörst du einen inneren Ruf nach Veränderung?
Spürst du äussere Einflüsse, welche dich herausfordern?​

Mit diesen Themen bist Du goldrichtig bei mir:

  • Alltagsspagat (Familie, Beruf, Ich-Zeit, Partnerschaft)

  • Selbstvertrauen- und Bewusstsein steigern

  • Begleitung eines besonderen Kindes (viel Erfahrung im Bereich Autismus vorhanden)

  • Zwiebelschale lösen für die persönliche Weiterentwicklung (Zukunfts-ICH)

Finde Deine Leichtigkeit

Leichtigkeit in dein Leben zu holen, bedeutet deine inneren Prozesse (Gefühle, Denk- & Verhaltensmuster) zu beleuchten und die äusseren Gegebenheiten auf unterschiedlichen Ebenen zu lösen.

  • zuwenig Entwicklungs- oder Entspannungsraum für dich

  • dein Kind fordert dich heraus

  • hohe Ansprüche an dich selbst

  • körperliche Anspannung und Erschöpfung

  • wiederkehrende Konflikte in der Familie und im Umfeld

Du und ich strukturieren deine Alltagsherausforderungen, schaffen gezielt neue Zukunftsmuster und lassen uns mit Hilfe deines Energiefeldes mit Methoden wie Teta Reading, Matrix-Inform und anderen Türöffnern zu deiner feinstofflichen Ebene führen. Die Schwingungen, welche dabei innerlich und äusserlich bei dir wirken, beeinflussen das Wohlbefinden und deine spürbare Leichtigkeit wesentlich. Wir tauchen ein in deine Themen und bringen Licht ins Dunkel. Bilder und körperliche Wahrnehmungen leiten uns dabei.

Als Coaches stellen wir keine Diagnosen und machen keine Heilversprechen. Wir sind weder Ärzte noch Psychologen. Bei ärztlicher Überweisung halten wir uns an die darin festgehaltenen Vorgaben. 

Kosten

Die Investition in deine Leichtigkeit: 130 CHF/Stunde.

Dein nächster Schritt

Nimm mit mir Kontakt auf und vereinbare gleich jetzt deine erste Coaching-Sitzung.​

«Alle Menschen sind fähig, sich die Wirklichkeit, in der sie leben wollen, selbst zu erschaffen.»

Joe Dispenza, Neurowissenschafter

Bist Du bei uns richtig?

Hast Du Fragen? Dann kontaktiere uns mit dem Chat, schreib uns eine Mail oder rufe uns an!

Mikrophon_02.jpg

Unser Podcast:
Finde
dein Thema

Unser Blog:
Hast du gewusst, dass…

bottom of page