top of page
IMG_1042_edited_edited_edited.jpg
Coaching

1:1-Coaching mit Rico

Auf alles, was dir bewusst ist, hast du einen Einfluss. Sobald aber unbewusste Programme ablaufen, entzieht sich das Leben deinem Einfluss.

Mit diesen Themen bist Du goldrichtig bei mir:

  • Selbstwert und Selbstvertrauen

  • Innere Anspannung

  • Ängste und Phobien (Fliegen, Spinnen, Prüfungen etc.)

  • Ungute Verhaltensweisen

  • Konflikte, Beziehungsprobleme

  • Unzufriedenheit

  • Überlastung

  • Negatives Selbstbild

  • Stress, Burn-out

Bewusst-Sein ist der Schlüssel zur Lösung

In diesem Coaching transformieren wir gemeinsam immer mehr Unbewusstes in Bewusstes. Stell es dir so vor: Dein Unterbewusstsein ist ein dunkler Raum ohne Licht - tiefschwarz eingefärbt. Auch wenn man wollte, kann man nichts darin erkennen. Jetzt knipst du eine Taschenlampe an und erkundest die verborgenen Themen und Aspekte deines Selbst. Alles, was du im Unterbewusstsein mit Hilfe der Taschenlampe erkennst, holst du ganz natürlich ins Licht. Und alles, was bewusst beleuchtet wird, kann dir nie wieder unkontrollierbare Verhaltensmuster und Konflikte bescheren.

Egal, welches unbewusste Programm gerade in dir abläuft, sobald du es wahrnimmst und beobachtest, bist du nicht mehr Teil davon und kannst neu entscheiden, wie du dich verhalten möchtest.

Leider herrscht in unserer Kultur die missliche Vorstellung, dass Lösungen schwierig, kompliziert und aufwendig zustande kommen müssten. Doch meine langjährige Erfahrung zeigt, dass ebenso viele Lösungen einfach und mühelos entstehen können. Sehr oft reichen wenige aber gezielte Inputs, um neue Möglichkeiten zu erschliessen, die wirkungsvoll im Alltag umgesetzt werden können.

Nebst vielen konkreten Alltags-Tools, erlebst du im Coaching wie sich Kopf (Gedanken) und Körper (Gefühle) wieder verbinden. Dies stärkt deine Intuition und erdet dich wieder im Hier und Jetzt. Nur so ist es dir möglich, nachhaltige und stimmige (Lebens-) Entscheidungen zu treffen.

Als Coaches stellen wir keine Diagnosen und machen keine Heilversprechen. Wir sind weder Ärzte noch Psychologen. Bei ärztlicher Überweisung halten wir uns an die darin festgehaltenen Vorgaben. 

Kosten

Die Investition in dein Bewusst-Sein: 130 CHF/Stunde für Einzelpersonen und 150 CHF/Stunde für Paare.

Dein nächster Schritt

Nimm mit mir Kontakt auf und vereinbare gleich jetzt deine erste Coaching-Sitzung.​

«Sei realistisch, erwarte ein Wunder.»

Osho, Indischer Philosoph

Bist Du bei uns richtig?

Hast Du Fragen? Dann kontaktiere uns mit dem Chat, schreib uns eine Mail oder rufe uns an!

Mikrophon_02.jpg

Unser Podcast:
Finde
dein Thema

Unser Blog:
Hast du gewusst, dass…

bottom of page