top of page
IMG_1042_edited_edited_edited.jpg
Coaching

Delum Coaching-Tag

Du findest wieder zurück zu dir. Das Chaos geht in Klarheit über und du begegnest deinem Alltag zentriert und kraftvoll.

Mit diesen Themen bist Du goldrichtig bei uns:

  • Hast du dich gerade aus den Augen verloren?

  • Steht eine Entscheidung an und du weisst nicht wie weiter?

  • Tanzt du auf vielen Lebensbühnen gleichzeitig und bist langsam erschöpft?

  • Sehnst du dich nach Klarheit?

Dann ist der DELUM Coaching-Tag genau das Richtige für dich! Du findest wieder zurück zu dir, das Chaos geht in Klarheit über und du begegnest deinem Alltag wieder zentriert und kraftvoll.

​

In diesen oftmals hektischen und chaotischen Zeiten passiert es schnell, dass wir den Kontakt zu uns selbst verlieren. Die Verbindung zur ursprünglichen Natürlichkeit ist unterbrochen. Und das fühlt sich so einsam, getrennt und energielos an.

​

Delum stammt aus dem Lateinischen und bedeutet "landen". Und das erlebst du beim DELUM Coaching-Tag. 

​

Diana und ich begleiten dich Schritt für Schritt durch deinen DELUM Coaching-Tag hindurch. Und dabei ist Veränderung nicht nur möglich, sondern unvermeidlich.

Delum Coaching-Tag im Überblick

  • 09.00 - 11.00 Uhr, Wo stehst du und wo willst du hin? Und vor allem: Wie komme ich dahin? Coach: Rico

  • 11.00 - 13.00 Uhr, Individuelle Mittagspause zur Vertiefung der Erkenntnisse und Zeit für dich

  • 13.00 - 15.00 Uhr, Auflösung von Blockaden über körperliche Wahrnehmung und energetische Anwendungen, Coach: Diana

  • Zoom-Call, einige Tage später kannst du deine Erkenntnisse oder Fragen live mit uns austauschen und klären

  • Eigenes Notizbuch, um deine Erkenntnisse festzuhalten

Unsere Vision

Ohne langes Gerede:

​

«Wir möchten die Welt bewusster hinterlassen, als wir sie angetroffen haben.»

​​

Und um diese Vision zu leben, begleiten wir dich zu mehr Selbst-Bewusst-Sein. 95% des alltäglichen Lebens läuft unbewusst ab und demzufolge sind nur 5% bewusst gesteuert. Wahnsinn, oder? Im Coaching beleuchten wir gemeinsam alle Lebensbereiche und helfen dir, bewusst zu entscheiden, was du willst und vor allem auch, was du nicht mehr willst. Denn: Was dir nicht bewusst ist, kontrolliert dich, was dir aber bewusst ist, kontrollierst DU!

Unsere Mission

Diana & ich sind der festen Überzeugung, dass wir alle ein riesiges Potenzial in uns tragen. Auch wenn wir es nicht immer spüren, liegt es tief im Inneren und wartet darauf, endlich gelebt zu werden. Und der einzige Weg, den Schatz ans Tageslicht zu bringen, ist der Weg der Selbstwirksamkeit. Wir zeigen dir, dass alles, was du zum Überwinden von Schwierigkeiten brauchst, bereits in der liegt. In unserem Coaching erlebst du, wie du deine innere Kraft nutzen kannst.

​

Das Stärken deiner Selbstwirksamkeit ist unsere Passion.

Lass es uns gemeinsam anpacken!

Als Coaches stellen wir keine Diagnosen und machen keine Heilversprechen. Wir sind weder Ärzte noch Psychologen. Bei ärztlicher Überweisung halten wir uns an die darin festgehaltenen Vorgaben. 

​

Kosten

Die Investition in dich: 720 CHF

​

Dein nächster Schritt

Lass uns schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob wir zusammenarbeiten möchten. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

Vereinbare deshalb ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit uns - in der Praxis oder via Zoom.

«Der Sprung ins kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn man länger wartet.»

Susanne Hoffmann

Bist Du bei uns richtig?

​

​

​

Hast Du Fragen? Dann kontaktiere uns mit dem Chat, schreib uns eine Mail oder rufe uns an!

Mikrophon_02.jpg

Unser Podcast:
Finde
dein Thema

Unser Blog:
Hast du gewusst, dass…

bottom of page