top of page
IMG_1042_edited_edited_edited.jpg
Coaching

Coaching-Package
für Paare

Jetzt ist die beste Zeit für ein grosses JA zu euch selbst!

Mit diesen Themen seid ihr goldrichtig bei uns:

  • Ihr habt euch aus den Augen verloren.

  • Ihr spürt kein Kribbeln mehr.

  • Ihr seid unzufrieden in der Partnerschaft.

  • Ihr habt euch auseinandergelebt.

  • Der Alltag hat die Liebe überdeckt.

  • Ihr wollt euch gemeinsam weiterentwickeln und wachsen.

Findet wieder zu euch

Wir begleiten euch Schritt für Schritt durch den Veränderungsprozess hindurch und auch darüber hinaus. Veränderung ist nicht nur möglich, sondern unvermeidlich. Und weil Veränderung immer auch Unsicherheit bedeutet, geben wir euch während dem gesamten Prozess Orientierung & Sicherheit.

 

Gerade in einem Veränderungsprozess kommt es nicht selten vor, dass wir im gewohnten Umfeld wieder in alte Verhaltensmuster abrutschen. Deshalb könnt ihr euch auch zwischen den Sitzungen bei uns melden und gemeinsam finden wir neue Lösungsmöglichkeiten, die euch wieder auf Kurs bringen. Und so führen wir euch sicher und klar durch den Veränderungsprozess.

Mit dem bewährten 4-Phasen-Modell, welches wir seit Jahren erprobt und immer weiterentwickelt haben, führen wir dich durch deinen Veränderungsprozess:

01

In der ersten Phase wirst du deinen "inneren Kompass" ausrichten. Es bedeutet zu wissen, wohin du gehen willst, denn nur so kannst du die Schritte immer in die gewünschte Richtung lenken.

02

In der zweiten Phase lernt ihr die gegenseitige Verstrickung von Gedanken und Gefühlen kennen und wie ihr in emotionalen (Stress-) Situationen wieder Einfluss und Kontrolle erlangt. Denn der Umgang mit Gefühlen ist zu einem grossen Teil erlernt und was erlernt ist, kann auch neu erlernt werden.

03

In der dritten Phase beleuchtet ihr einerseits die unterstützende Wirkung von sozialen Beziehungen und andererseits die wechselseitigen Auswirkungen zwischen euch und dem Umfeld.  Konflikte können dadurch einfach und wirkungsvoll gelöst werden.

04

In der vierten und letzten Phase schliesst sich der Kreis der Ganzheitlichkeit. Ihr lernt die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche kennen (und nutzen), die euch im Alltag hilft, eure Veränderung „in den Körper“ zu bringen.

Coaching-Package im Überblick

  • 14 Coaching-Sitzungen (einzeln wie auch als Paar) im persönlichen Kontakt, entweder in der Praxis in St.Gallen oder online via Zoom. Da wir prozess- und nicht zeitorientiert arbeiten, dauert eine Sitzung zwischen 1.5 - 2 Stunden.

  • Selbst-Coachings in PDF-Format für zu Hause, die ihr einzeln vor jeder Phase bearbeitet und dann in den Sitzungen bei Diana & Rico vertieft.

  • Auch zwischen den Sitzungen sind wir für euch da! Meldet euch bei besonderen Vorkommnissen bei uns und wir finden gemeinsam neue Lösungsmöglichkeiten.

  • Damit sich eure Veränderung nachhaltig im Alltag festigen kann, ist im Coaching-Package 6 Monate Nachbegleitung inbegriffen. Meldet euch einfach via Mail, Telefon oder wir treffen uns in der Praxis.

  • Geld-zurück-Garantie bis Ende der 1. Phase. Die Qualität der gemeinsamen Zusammenarbeit ist das A&O in einem Veränderungsprozess. Deshalb könnt ihr ohne langes Hin und Her das Geld zu 100% zurückfordern und das Coaching beenden.

 

Das habt ihr von diesem Coaching:

  • Euch werden hinderliche Blockaden und Verhaltensmuster bewusst, welche ihr dann in konstruktive umwandeln könnt.

  • Ihr widmet euch der individuellen Selbstfürsorge, was die Beziehung stärkt und vertieft.

  • Ihr lernt eure innere Kraft wieder zu nutzen, um sie bewusst in die Beziehung einzubringen.

  • Ihr findet heraus, was euch im Beziehungs-Leben wirklich wichtig ist.

  • Ihr erhält Klarheit, wie euer Weg weitergeht.

  • Ihr vertraut euch selbst und geht respektvoll den gemeinsamen Weg.

Unsere Vision

Ohne langes Gerede:

«Wir möchten die Welt bewusster hinterlassen, als wir sie angetroffen haben.»

Und um diese Vision zu leben, begleiten wir dich zu mehr Selbst-Bewusst-Sein. 95% des alltäglichen Lebens läuft unbewusst ab und demzufolge sind nur 5% bewusst gesteuert. Wahnsinn, oder? Im Coaching beleuchten wir gemeinsam alle Lebensbereiche und helfen dir, bewusst zu entscheiden, was du willst und vor allem auch, was du nicht mehr willst. Denn: Was dir nicht bewusst ist, kontrolliert dich, was dir aber bewusst ist, kontrollierst DU!

Unsere Mission

Diana & ich sind der festen Überzeugung, dass wir alle ein riesiges Potenzial in uns tragen. Auch wenn wir es nicht immer spüren, liegt es tief im Inneren und wartet darauf, endlich gelebt zu werden. Und der einzige Weg, den Schatz ans Tageslicht zu bringen, ist der Weg der Selbstwirksamkeit. Wir zeigen dir, dass alles, was du zum Überwinden von Schwierigkeiten brauchst, bereits in der liegt. In unserem Coaching erlebst du, wie du deine innere Kraft nutzen kannst.

Das Stärken deiner Selbstwirksamkeit ist unsere Passion.

Lasst es uns gemeinsam anpacken!

Als Coaches stellen wir keine Diagnosen und machen keine Heilversprechen. Wir sind weder Ärzte noch Psychologen. Bei ärztlicher Überweisung halten wir uns an die darin festgehaltenen Vorgaben. 

Kosten

Die Investition in euch: 3900 CHF, Teilzahlung möglich

Euer nächster Schritt

Lasst uns schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob wir zusammenarbeiten möchten. Wir nehmen uns gerne Zeit für euch.

Vereinbart deshalb ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit uns - in der Praxis oder via Zoom.

«Längerfristig geht es nicht denjenigen Paaren am besten, die mit den meisten Trümpfen in die Beziehung starten. Sondern denen, die ihre Partnerschaft pflegen und ihr Sorge tragen.»

Guy Bodenmann, Paar-Therapeut

Bist Du bei uns richtig?

Hast Du Fragen? Dann kontaktiere uns mit dem Chat, schreib uns eine Mail oder rufe uns an!

Mikrophon_02.jpg

Unser Podcast:
Finde
dein Thema

Unser Blog:
Hast du gewusst, dass…

bottom of page