top of page

Mi., 22. Feb.

|

Raum für Selbstwirksamkeit

Women secret space

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Women secret space
Women secret space

Zeit & Ort

22. Feb. 2023, 09:15 – 10:45

Raum für Selbstwirksamkeit, St. Jakob-Strasse 38, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

In uns Frauen schlummert ein immenses Potenzial, eine Kraft, welche sich langsam und zart oder voller Wucht gefühlt nach draussen bewegt. Spürst du auch, dass sich in deinem Innern etwas zeigen will oder das in deinem Leben noch mehr sein darf? In "Women secret space" schaffen wir einen Raum, des Seins, des Findens und der kleinen und grossen Geheimnisse.  Wir binden uns an unterstützende Energiefelder an, welche uns die innewohnende Kraft Stück für Stück freilegt und Blockaden auflöst.

Dieser Raum bietet dir eine Möglichkeit, dich mit deinem Körper und deinem Geist zu verbinden und gleichzeitig die weibliche Ur-Energie der Unterstützung in deinem individuellen Prozess zu nutzen. Du darfst dich dabei aktiv eingeben oder in der Stille deinen Weg gehen. Wir nutzen in "Women secret space" Tools wie innere Bilder, den Weg über die Körperwahrnehmung, Dankbarkeits-Rituale und die Anbindung an Energiefelder nach Matrix-Inform. Je mehr du dich in hochschwingenden Energien auflädst, desto mehr Klarheit und Vertrauen wirst du in dein Leben ziehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und den kleinen und grossen Geheimnissen deines Seins nachgehen möchtest, dann melde dich für diesen neuen, wirkungsvollen Space an.

Tickets

  • Women secret space

    CHF 35.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page