top of page

Mo., 27. Feb.

|

Raum für Selbstwirksamkeit

Stressfrei mit Selbst-Hypnose

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Stressfrei mit Selbst-Hypnose
Stressfrei mit Selbst-Hypnose

Zeit & Ort

27. Feb. 2023, 19:30 – 21:30

Raum für Selbstwirksamkeit, St. Jakob-Strasse 38, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Hast auch du manchmal das Gefühl, die ganze Arbeitsbelastung nicht mehr bewältigen zu können?

Spurtest du von einem Termin zum nächsten?

Möchtest du gerne deinen Umgang mit Stress verbessern?

Dann ist es jetzt Zeit, etwas dagegen zu tun!

Willst du wissen, wie du im Alltag dein Stresslevel selbst senken kannst, ohne ein Meditationskissen, ohne Musik und vor allem ohne grossen Zeitaufwand?

Dann ist mein Stressfrei mit Selbst-Hypnose-Workshop 100% geeignet für dich.

In diesem Workshop lernst du die Entspannungsschalter-Technik wie auch die Zielscheiben-Technik. In Kombination reduzieren diese beiden Anwendungen schnell und zuverlässig dein Stresslevel und bringen dich in ein wunderbares Gefühl von Entspannung und Zufriedenheit. Denn Selbst-Hypnose wirkt sich regenerierend auf Körper und Geist aus und stärkt dein Immunsystem nachweislich.

Folgende Inhalte erwarten dich:

1. Was ist Hypnose? Und was ist Hypnose nicht?

Ich erläutere, was Hypnose bedeutet und was es braucht, um sich entspannen zu können.

2. Wie fühlt sich Hypnose an?

Gemeinsam nähern wir uns der Hypnose mit Übungen und Erfahrungen an, damit du erlebst, wie natürlich sich Hypnose anfühlt.

3. Entspannungsschalter-Technik und Zielscheiben-Technik

Ich zeige dir, wie du diese beiden Techniken anwendest und wie gut sie sich anfühlen. Denn Selbst-Hypnose ist ganz einfach, wenn du sie zulässt.

4. Üben und vertiefen

Wie jeder andere Lernprozess auch, lebt Selbst-Hypnose von Wiederholungen. Hier bekommst du Zeit, um deine Entspannung einzuüben und zu festigen.

5. Online-Refresher in der Gruppe

Damit du deine Entspannung noch fester im Alltag integrieren kannst, biete ich zusätzlich einen (freiwilligen) Zoom-Termin an. Gemeinsam vertiefen wir die Techniken und festigen die Vorgehensweise. Ebenfalls klären wir Fragen und beseitigen Unklarheiten.

Maximale Gruppen-Grösse: 6 Teilnehmende

Wenn du jetzt noch zögerst, dann, weil du unsicher bist, ob du in Hypnose (oder auch in Selbst-Hypnose?!) wie ein Huhn gackerst, wie ein junger Hund bellst oder grundsätzlich dem Hypnotiseur ausgeliefert bist. Stimmt’s?

Dann kann ich dich beruhigen. In Hypnose wie auch in Selbst-Hypnose kann niemand gegen seinen Willen beeinflusst werden! Du kannst jederzeit deine Augen öffnen, aufstehen und nach Hause gehen – versprochen!

«Vorurteile sind noch nicht gemachte Erfahrungen.»

Unbekannt

Also: Gib deiner Entspannung und der Selbst-Hypnose eine Chance und überzeug dich vom Gegenteil. Hypnose ist «nur» die bewusste Führung der Gedanken. Und die wirkt mit Sicherheit auch bei dir.

Wichtig: Die Veranstaltung "Stressfrei mit Selbst-Hypnose" ist kein therapeutisches Angebot und kann deshalb keine Form von Therapie oder Arztbesuch ersetzen! Wenn du dieses Angebot nutzt, tust du das somit in voller Eigenverantwortung. Jegliche Haftung bezüglich Folgewirkungen wird von Raum für Selbstwirksamkeit GmbH abgelehnt. Wenn du in psychiatrischer/psychologischer Behandlung bist, rate ich dir vorab mit deinem Arzt/Therapeuten über die Teilnahme an dieser Veranstaltung zu sprechen.

Tickets

  • Ich bin dabei

    CHF 79.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page