top of page

Fr., 17. Feb.

|

Raum für Selbstwirksamkeit

Impuls-Lunch für Coaches, Berater und Therapeuten

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Impuls-Lunch für Coaches, Berater und Therapeuten
Impuls-Lunch für Coaches, Berater und Therapeuten

Zeit & Ort

17. Feb. 2023, 11:45 – 13:30

Raum für Selbstwirksamkeit, St. Jakob-Strasse 38, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Bei jedem Lunch stellt sich jemand anderes vor und erklärt sein Arbeitsfeld, seine Vorgehensweise wie auch die spezifische Indikation, damit die Kundschaft den grösstmöglichen Nutzen aus seinem Angebot zieht. Daraus entsteht eine Win-win-Situation für alle Teilnehmenden. Denn nur wenn ich weiss, was andere aus diesem Netzwerk tun und was nicht, kann ich ihnen Klienten mit gutem Gewissen empfehlen.

Wissenswertes

  • Das Mittagessen ist inbegriffen, Diana und ich kochen frisch, vegetarisch und in Bio-Qualität
  • Die Berücksichtigung der Teilnehmenden erfolgt nach Anmeldeeingang

Tickets

  • Eintritt Impuls-Lunch

    Die Investition beinhaltet das Essen inkl. Getränke wie auch die Nutzung der Plattform.

    CHF 30.00
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page