top of page

Sa., 17. Aug.

|

Ort wird bekanntgegeben (Raum St. Gallen)

Bewusstseins-Training

Wie du dein Leben bewusst gestaltest

Bewusstseins-Training
Bewusstseins-Training

Zeit & Ort

17. Aug. 2024, 13:32 – 18:00

Ort wird bekanntgegeben (Raum St. Gallen)

Über die Veranstaltung

Immer wieder stellt sich die Frage, wie wir unser Leben nachhaltig verändern bzw. gestalten können? Regelmässig tappen wir in das altbekannte Fahrwasser und fühlen uns der Vergangenheit ausgeliefert. Doch dies muss nicht sein! Es gibt ein wirksames Element, das uns in der Neugestaltung unseres Lebens sehr hilfreich ist: Die Erweiterung unseres Bewusstseins, sprich der Erfahrung, dass wir noch mehr sind, als dieses "Fleichklöpschen", bestehend aus Fleisch und Blut. 

Wenn du erfahren möchtest, welches Geheimnis dahinter steckt, dann melde dich gleich jetzt für dieses Seminar an. 

Folgende Inhalte rahmen dieses Seminar:

  1. Selbst-Bewusst-Sein: Wer sind wir wirklich?
  2. Selbst-Steuerung: Wie kann ich mein Leben nachhaltig gestalten und welchen Einfluss hat das Unterbewusstsein?
  3. Selbst-Wirksamkeit: Wie beeinflusst meine Innenwelt die Aussenwelt? Wie wirkt sich die Erweiterung dieses Bewusstseins auf mein Leben aus? Wie kann ich bereits erlebte Veränderung stabilisieren und festigen?

Lerne in diesem Seminar, wie du...

  • angenehme und unangenehme Emotionen transformierst und für dich nutzen kannst.
  • dein Energielevel bewusst verändern, sprich anheben, kannst.
  • deine Vorstellungskraft stärkst und dadurch neue Routinen aufbaust.
  • das Gesetz der Resonanz verstehtst und anwendest.
  • hinderliche Glaubenssätze erkennst und auflöst.
  • uvm.

Neurologische wie auch spirituelle Erkenntnisse fliessen Hand in Hand mit ein.

Seminar-Leitung: Rico Stämpfli

Der Durchführungsort ist abhängig von der Teilnehmendenanzahl. Er wird nach dem Anmeldeschluss bekanntgegeben, ist aber im Raum St. Gallen geplant.

Tickets

  • Bewusstseins-Training-Ticket

    Von CHF 135.00 bis CHF 252.00
    • CHF 135.00
    • CHF 252.00

    Gesamtsumme

    CHF 0.00

    Diese Veranstaltung teilen

    bottom of page