Kostenloses
Live-Webinar
mit Rico & Diana Stämpfli

Mama-Bewusst-Sein
Achtsam und entspannt durch den Alltag

Lächelt dich dein Spiegelbild morgens an?

In diesem Webinar geht es einfach nur um DICH. Dein Spiegelbild verrät dir viel über deine Innenwelt (achtsam) und wie diese auf deine Aussenwelt wirkt. Oftmals trotten wir durch den Alltag und lassen uns unbewusst steuern und treiben. Doch wenn du wirklich wirklich dein Mama-Bewusst-Sein erweitern möchtest, dann kommst du um die Themen Achtsamkeit und Entspannung nicht herum. Ganz im Gegenteil, sie werden dich immer mehr faszinieren und begeistern - versprochen!

Im Webinar erlebst du, wie dich dein Spiegelbild morgens wieder anlächelt und welche Tools und Tipps Rico und ich erfolgreich in unserem Familienalltag anwenden.

Das Webinar ist exklusiv für Mamas mit Kids zwischen 7 und 12 Jahren!

Webinar-Inhalte

01

In 4 Schritten Deine Zufriedenheit steigern

Wir zeigen dir, welche Bausteine essentiell sind, um deine Zufriedenheit bewusst zu steigern.

02

Balance finden zwischen

Mamasein & Selbstverwirklichung

Wo ist mein Platz in dieser Welt? Wie geht Erfüllung als Mama ohne meine Familie zu "vernachlässigen"? Wir erläutern, warum es für die gesamte Menschheitsfamilie von unschätzbarem Wert ist, dass DU Pionierin für deinen eigenen Weg wirst.

03

Konkrete Ideen für einen inspirierenden Familienalltag

Diana und ich lieben es, uns von anderen inspirieren zu lassen. Deshalb erhältst du einen exklusiven Einblick in unseren Familienalltag mit konkreten Ideen zur Umsetzung.

In dem wir unsere eigenen Grenzen liebevoll beschützen, lehren wir auch unsere Kinder, ihre eigenen Grenzen zu wahren.
Anne Hackenberger

Wenn du jetzt noch zögerst, dann, weil du unsicher bist, ob dich dieses Webinar weiterbringt oder nicht.

 

 

Dann können wir dich beruhigen. Rico und ich sind seit bald 25 Jahren ein Paar, haben 3 Kids und begleiten seit über 10 Jahren Menschen in ihrem Veränderungsprozess. Wir haben somit viel Erfahrung und wissen genau, wie sich der Spagat zwischen Familie und den eigenen Bedürfnissen anfühlt und wie man immer wieder einen Ausgleich schafft.

 

Wenn du wissen willst, wie du diese Balance im Alltag leben kannst, dann melde dich zum Webinar an.

Stimmt's?

Klicke unten auf den Button und sichere dir jetzt deinen Platz im Webinar. Es lohnt sich!

Und nur damit du es weisst: Wir hassen Spam!

Darum schicken wir auch keinen und sei dir sicher, dass du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Du bekommst alle Infos zum Webinar und wirst in unseren Newsletter aufgenommen mit wertvollen Informationen zu unseren Angeboten und Veranstaltungen.

 

Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier: https://www.selbstwirksamkeit.ch/datenschutz/

KUNDENMEINUNGEN

Sarah C.
St.Gallen

Anfangs war ich unsicher, ob die Arbeit mit zwei Coaches förderlich ist. Doch sehr schnell machte ich wundervolle Erfahrungen mit euch und wollte es nicht missen.

Marion B.
Speicher

Bewusste Auseinandersetzung mit mir selbst führte dazu, mich wieder vermehrt für meine Bedürfnisse einzusetzen und mir Freiräume zu schaffen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Noelle M.
Birmensdorf

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch beiden bedanken. Es hat mir einfach nur riiiisig viel Spass gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten und mit Euch diesen neuen Weg einzuschlagen.

Wie kann ich am Webinar teilnehmen?

  1. Klicke oben auf den Button "Jetzt für 0 CHF..."

  2. Du wirst auf die Event-Seite geleitet und buchst das kostenlose Ticket.

  3. Nachdem du den Prozess abgeschlossen hast, bekommst du eine Bestätigungsmail.

  4. In dieser Mail ist bereits der Zoom-Link enthalten, mit welchem du am Webinar teilnimmst.

  5. Kurz vor dem Webinar-Termin klickst du auf diesen Link und nimmst automatisch teil - ohne Downloads oder technischem Krimskrams.