© 2019 by Raum für Selbstwirksamkeit. Alle Rechte vorbehalten.

St. Jakobstrasse 38, 9000 St.Gallen |  info@selbstwirksamkeit.ch

Rico: 079 709 56 69 / Diana: 078 814 34 98

Photos by Manuela Cappelletti und Ursula Tanner

Wieso warten?

Selbst-Coaching

DAS WORKBOOK

UNSER HERZSTÜCK

 

Wir hüten keine Geheimnisse, sondern schaffen Mehrwert.

 

Diana und ich stellen euch 77 Exemplare unseres Selbst-Coachings kostenlos zur Verfügung. Dieser Mehrwert symbolisiert die Essenz unserer eigenen jahrelangen Persönlichkeitsentwicklung. Alle Coachees bearbeiten dieses Workbook entlang des Coachings-Prozesses und erhalten dadurch konkrete und wirkungsvolle Werkzeuge für den Alltag an die Hand.

 

Du bekommst also Zugang zu unserem Herzstück, welches wir selbst konzipiert haben und in der Praxis kontinuierlich weiterentwickeln.

UNSERE VISION

 

Ohne langes Gerede:

"Wir möchten die Welt bewusster hinterlassen, als wir sie angetroffen haben."

Und um diese Vision zu leben, begleiten wir dich zu mehr Selbst-Bewusstsein. 95% des alltäglichen Lebens läuft unbewusst ab und demzufolge sind nur 5% bewusst gesteuert. Wahnsinn, oder? Unser Selbst-Coaching beleuchtet alle Lebensbereiche und hilft dir, bewusst zu entscheiden, was du willst und vor allem auch, was du nicht mehr willst. Denn:

Was dir unbewusst ist, kontrolliert dich, was dir aber bewusst ist, kontrollierst DU!

UNSERE PASSION

 

Diana & ich sind der festen Überzeugung, dass wir alle ein riesiges Potenzial in uns tragen. Auch wenn wir es nicht immer spüren, liegt es tief im Inneren und wartet darauf, endlich geborgen zu werden. Und der einzige Weg, den Schatz ans Tageslicht zu bringen, ist der Weg der Selbstwirksamkeit.

Das Stärken deiner Selbstwirksamkeit ist unsere Passion.

WIE ES GEHT

Blick ins Inhaltsverzeichnis

des Workbooks:

Worauf es ankommt, das sind nie die Bedingungen, die man vorfindet, sondern das ist stets das Lebenswerk, das man daraus gemacht hat.

Elisabeth Lukas