Energiearbeit .

Ein Problem ist erst wirklich gelöst, wenn es im Unterbewusstsein neutralisiert wurde. Denn im Unterbewusstsein sind alle positiven wie auch negativen Erfahrungen und Erlebnisse gespeichert. Das Unterbewusstsein steuert 95% der täglichen Handlungen und Entscheidungen und beheimatet unser wahres Ich. Alles was, wer und wie wir sind, befindet sich im Unterbewusstsein und wird von dort aus beeinflusst und gesteuert.

 

In einer Hypnose nehmen wir Kontakt mit dem wahren Ich auf und behandeln die relevanten Themen, die wir mit dem bewussten Verstand einfach nicht lösen können. Somit ist Hypnose die wirkungsvollste Methode, störende und behindernde Lebensthemen aufzulösen.

Welcher Teil hat wirklichen Einfluss auf eine Veränderung?

  • Verhaltensänderung
    generell

  • Stärkung Selbstwert

  • Ängste (Fliegen, Spinnen, Prüfungen etc.

  • Auflösung negativer Glaubenssätze

  • uvm.

  • Stärkung von Selbstwert und Selbstvertrauen

  • Ängste und Phobien: Fliegen, Spinnen, Prüfungen etc.

  • Negative Glaubenssätze auflösen

  • Stressmanagement

  • Störende Gewohnheiten: Rauchen, Nägelkauen etc.

  • uvm.

Themenbereiche

  • Titel Business

  • Zert. Hypnose-Therapeut (TMI)

  • Yager-Code (Dr. Edwin K. Yager)

  • Zert. Hypnotiseur (Alexander Hartmann)

  • Master of Advanced Studies in Systemischer Beratung (ZHAW)

  • uvm.

​​

Kompetenzen

  • Titel Business

Die Investition in dich beträgt 145 CHF pro Stunde .

Hypnosetherapie ist in der Schweiz noch nicht Krankenkassen anerkannt.

Als Hypnose-Therapeut stelle ich keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen.

Investition

  • Verhaltensänderung
    generell

  • Stärkung Selbstwert

  • Ängste (Fliegen, Spinnen, Prüfungen etc.

  • Auflösung negativer Glaubenssätze

  • uvm.

Lerne mich und meine Geschichte im Podcast kennen: HIER

Weitere Events zum Thema Hypnose: HIER

Angebote

Hypnose ist keine (Wunder-) Pille und doch kann sie wie eine wirken. Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Hypnose-Therapie ist jedoch ein bestimmter Wirkstoff und dieser Wirkstoff kann nur die Klientin/der Klient hinzugeben:

Wunsch nach Veränderung

 

Sobald du diesen tiefen Wunsch nach Veränderung in dir spürst, steht einer erfolgreichen Hypnose nichts im Weg. Die wahre Kraft, die wirklich eine Veränderung zulässt, liegt im Menschen selbst.

 

Hypnose ist wie ein Tanz: Ich führe, du folgst. Wenn du aber keine Lust mehr aufs Tanzen hast, kannst du jeder Zeit das Tanzen stoppen. Du öffnest deine Augen, stehst auf und gehst nach Hause. Gegen seinen Willen kann niemand hypnotisiert werden! Du bist somit dem Hypnose-Therapeuten nicht ausgeliefert, sondern hast zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle in der Hand. Beruhigend, oder?

Ich heile niemanden - ich kann dir aber mit Hypnose helfen, dir selbst zu helfen!

Es spielt keine Rolle, ob du daran glaubst oder nicht, Hypnose wirkt.
Rico Stämpfli

Kontakt

Vereinbare deshalb einen Termin für eine Hypnose-Sitzung.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

KUNDENMEINUNGEN

Original_edited.jpg

Katharina B.
Grabs

Die Hypnose hat meinem Sohn

(9 Jahre) bei seinen Ängsten sehr geholfen. Rico hat ihm sehr viele tolle und kindgerechte Tipps und Tricks gezeigt, die er oft selbst anwendet.

Original_edited.jpg

Francesca & Peter K.
Heiden

Vielen Dank für diese wertvolle Entspannungshilfe. Tut uns einfach gut!

Original_edited.jpg

Christina S.
Niederhelfenschwil

Ich habe wieder mehr das Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung gefunden.