Energetisches Coaching bei Diana Stämpfli

Hörst du einen inneren Ruf nach Veränderung?

Eine stille Suche nach DIR?     

 

Ich begleite dich in der sanften Arbeit mit deinem Energiefeld, deiner feinstofflichen Ebene. Die Schwingungen, welche innerlich und äusserlich wirken, beeinflussen dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit. Wir tauchen ein in deine Energie, lösen Schritt für Schritt alte Blockaden und bringen Licht ins Dunkel. Bilder und körperliche Wahrnehmungen begleiten uns dabei.  

 

Die Anwendung wird im Stehen oder Sitzen durchgeführt. 

Die Investition in deine Veränderung: 135 CHF / Stunde

Energetische Anwendung für Kinder: 89 CHF / Stunde

Bist du bereit für deine Veränderung?

Nimm mit mir Kontakt auf und vereinbare einen Termin.

Als Coaches stellen wir keine Diagnosen und machen keine Heilversprechen. Wir sind weder Ärzte noch Psychologen. Bei ärztlicher Überweisung halten wir uns an die darin festgehaltenen Vorgaben. 

Folge uns auf:

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2019 by Raum für Selbstwirksamkeit. Alle Rechte vorbehalten.

St. Jakobstrasse 38, 9000 St.Gallen

info@selbstwirksamkeit.ch

Photos by Manuela Cappelletti und Ursula Tanner