Hypnose-Coaching bei Rico Stämpfli

Möchtest du eine Angst auflösen?

Hast du genug von ungesunden Gewohnheiten?

Drehst du dich mit dir selbst im Kreis und kommst nicht weiter?

Ich begleite dich zurück in deinen natürlichen Zustand von Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Beide Aspekte sind und waren schon immer in dir, nur wurden sie "verschüttet". Mit Hypnose findest du wieder Zugang zu diesem natürlichen Zustand - einfach, entspannt und nachhaltig!

Die Investition in deine Veränderung: 135 CHF/Stunde

Hypnose für Kinder: 89 CHF/Stunde

Hypnose für Schüler/Studenten/Lehrlinge: 89 CHF/Stunde

Bist du bereit für deine Veränderung?

Nimm mit mir Kontakt auf und vereinbare einen Termin.

Als Coaches stellen wir keine Diagnosen und machen keine Heilversprechen. Wir sind weder Ärzte noch Psychologen. Wenn du in einer ärztlichen und/oder psychotherapeutischen Behandlung bist, bitte ich dich, mir dies vorab mitzuteilen - vielen Dank!

Weiterführende Infos zu Hypnose: