island-g809226dba_1920_edited_edited.png

ICH-ZEIT-INSEL

Wie du dir als Mama mehr Freiraum
in dein Leben holst.

Datei_011_edited.jpg

Hallo,
wir sind Diana & Rico

Wir zeigen dir, dass alles, was du zum Überwinden von Schwierigkeiten brauchst, bereits in dir liegt. In unserem Online-Kurs erlebst du, wie du die innere Kraft nutzen kannst und deinen Freiraum in den Familienalltag holst.

Wir überzeugen Menschen von sich selbst.

Sonderpädagogin, MA

Familienbegleiterin

Sozialpädagoge, BSc

Systemischer Berater, MAS

Kapitel & Inhalte des Online-Kurses

1

Selbst-Wahrnehmung

Im 1. Kapitel dreht sich alles um deine Wahrnehmung. Das bewusste Wahrnehmen und dich im Alltag zu beobachten, ist das oberste Gebot in diesem Kapitel.

2

Selbst-

Steuerung

Hier geht’s ums Machen, Machen und nochmals Machen. Du lernst neues auszuprobieren und dich bewusst zu entscheiden, ob alte Dinge noch passen oder ob du sie verändern möchtest.

3

Selbst-

Wirksam-Sein

Jetzt geht es darum, dein neues Selbst zu stärken. Wir zeigen dir, wie du die alten Muster würdigst und dich doch für dein neues Ich entscheiden kannst.

4

Blumenstrauss voller Ideen

Zum Schluss erhältst du einen bunten Blumenstrauss mit konkreten Ideen für einen entspannten & inspirierenden Familienalltag.

In jedem Kapitel erhältst du ein Video (20-30 Minuten), in dem wir dich in die abwechslungsreichen Inhalte mitnehmen.

Dazu gibt es ein Selbst-Coaching in PDF-Format zum Ausdrucken, um deinen Veränderungsprozess zu vertiefen.

Und damit du deinen Freiraum schon jetzt erleben kannst, bieten wir dir zusätzlich eine spezielle Meditation an.

Du erhältst zu allen Dateien gleichzeitig den Zugang und kannst somit in deinem Rhythmus und Tempo vorgehen.

Kopie von Folie 1(1).png

So wirkungsvoll kann ein Online-Kurs sein.

Die Investition in dich und deine Familie:

nur 99 CHF

"Wir staunen über die Schönheit eines Schmetterlings, aber erkennen die Veränderung so selten an, durch die er gehen musste, um so schön zu werden."

 

MAYA ANGELOU