Fühlst du

echte Leidenschaft im Leben?

Wir begleiten Familien, Paare und berufstätige Mütter und Väter - alles Menschen, die den Spagat zwischen Familie und Beruf erleben.

 

 

Wir helfen dir wieder in Kontakt mit dir selbst zu kommen und deinen Bedürfnissen Raum zu schenken. Dabei eröffnen sich neue Perspektiven und Wahlmöglichkeiten. Gerne begrüssen wir dich in unserem Raum für Selbstwirksamkeit. Bist du bereit?

 

Wir freuen uns auf dich.

Diana & Rico Stämpfli

UNSER ANGEBOT

Werde wieder

selbstwirksam.

Unsere Arbeitsweise.
 

Zentrales Anliegen vom Raum für Selbstwirksamkeit ist es, deine eigene Selbstwirksamkeit zu stärken.

Bei uns löst du konkrete Probleme. Wir reden nicht lange, wir hören zu und finden Wege, wie du dich in bestimmten Situationen wieder als selbstwirksam erlebst und handeln kannst.

 

Stell dir einen Raum vor, wo du dich sicher fühlst. Du äusserst Gedanken, die du anderswo für dich behältst. Du sprichst frei – ohne Wenn und Aber. Du entdeckst in dir einen Schatz, von dem du nicht geglaubt hast, dass er existiert. Neue Ideen. Neue Erkenntnisse. Eine neue Perspektive für dein Leben erwacht.

Wer kommt zu uns?

Familien und alle, die dazu gehören.
 

Bei uns bist du richtig. Schau selbst:

1/6