top of page

Unser erstes, gemeinsames und unverbindliches Gespräch

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

 

Hier findest du eine Beschreibung, wie das Erstgespräch abläuft.

1. 
Kennenlernen

Bei einer Tasse Tee oder Kaffee lernen wir uns kennen und du erzählst uns von deiner aktuellen Situation. Dabei hören wir aufmerksam zu. Anschliessend stellen wir uns vor und geben dir einen Überblick über unser Wirken und Tun.

2.
Anliegen klären

Im zweiten Schritt gehen wir der Frage nach: «Was ist dein Anliegen?» Dies ist wichtig, um herauszufinden, was du brauchst und ob ein Coaching überhaupt der passende Rahmen dafür ist.

3.
Coaching-Format finden

Unsere Coaching-Formate sind vielfältig und individuell kombinierbar. Jetzt geht es darum, ein für dich massgeschneidertes Coaching-Format zu finden, welches zu dir und vor allem in deine aktuelle Lebenssituation passt.

4.
Zeit nehmen

Da die «Chemie» zwischen allen Parteien stimmen muss, nehmen wir uns Zeit und schlafen eine Nacht darüber. Am nächsten Tag tauschen wir uns über das weitere Vorgehen aus.

Dein nächster Schritt

Vereinbare gleich jetzt dein unverbindliches Erstgespräch. Anrufen, chatten oder mailen. Ganz wie Du möchtest:

Bist Du bei uns richtig?

Hast Du Fragen? Dann kontaktiere uns mit dem Chat, schreib uns eine Mail oder rufe uns an!

Mikrophon_02.jpg

Unser Podcast:
Finde
dein Thema

Unser Blog:
Hast du gewusst, dass…

bottom of page