top of page

Mo., 13. Nov.

|

Kursraum Geburtshaus St. Gallen

Vortrag: Der Riss der Zeit geht durch mein Herz - Spagat zwischen Selbstfürsorge und Aufopferung

Dieses Zitat von Heinrich Heine trifft die aktuelle Zeitqualität sehr genau. Ein Gefühl des "Hin- und hergerissen-seins" schwingt in den heutigen Familien ständig mit.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vortrag: Der Riss der Zeit geht durch mein Herz - Spagat zwischen Selbstfürsorge und Aufopferung
Vortrag: Der Riss der Zeit geht durch mein Herz - Spagat zwischen Selbstfürsorge und Aufopferung

Zeit & Ort

13. Nov. 2023, 20:00 – 21:30

Kursraum Geburtshaus St. Gallen, Werkstrasse 3, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Spagat zwischen Selbstfürsorge und Aufopferung fühlt sich manchmal wie ein Riss an, der durchs Herz geht.

Unser Ziel ist es, dich mit dir selbst in Berührung zu bringen. Wir bespielen im Alltag viele verschiedenen Bühnen, wechseln die Rollen häufig und setzen uns wertschätzend für die Bedürfnisse aller ein. 

Doch wo stehe ich? Was erfüllt mich wirklich? Trage ich Sorge zu mir ohne schlechtes Gewissen? 

Denn wir als Mama/Papa sind die Basis unserer Familie. Wir sind Grundpfeiler für die Sicherheit, Stabilität und Entfaltung unserer Kinder, sie schauen uns ab, wie wir mit uns selbst umgehen.

Wir Menschen haben im Laufe unseres Lebens immer mehr Bedürfnisse eingewickelt und sie somit unterdrückt. Dieser Vortrag unterstützt dich dabei, dich selbst wieder zu "ent-wickeln" und die Bedürfnisse wieder in Einklang mit dir und deiner Familie zu bringen. 

Menschen zu inspirieren, sie zu ihrem Selbst zurückzuführen, Menschen zu ermutigen, sich als einen wertvollen und einzigartigen Diamanten schätzen zu lernen, ist unsere Passion. Klar erhältst du in diesem Vortrag konkrete Alltagstools an die Hand. Aber vorwiegend nehmen wir dich auf die Reise zu dir selbst mit. Dafür öffnen wir für dich die Türe zu unserer Schatzkammer, welche gefüllt mit Erfahrungen, Wissen und unserer Präsenz ist.

Diana und ich sind seit 25 Jahren ein Paar, haben 3 gemeinsame Kinder und wissen ganz genau, wie sich die Herausforderungen im Familienalltag anfühlen. Wir begleiten seit über 10 Jahren Menschen durch ihren Veränderungsprozess und sind überzeugt, dass wir auch dich ein Stück näher zu dir selbst führen können.

Lass uns also gemeinsam loslegen, weil DU es dir wert bist!

Tickets

  • Vortrag im Geburtshaus

    CHF 30.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page