Jetzt neu:
Kinder-Tarif
89 CHF/Std.

Neue Gewohnheiten etablieren und eigene Ressourcen stärken.

Ein Veränderungsprozess basiert auf Mut und den eigenen Ressourcen und nicht auf Ursachenanalysen, welche häufig die eigene Unwirksamkeit zementieren.

Uns ist die Nachhaltigkeit und ein naher Alltagsbezug durch enge Begleitung im Face-to-face-Kontakt wie auch zwischen den Sitzungen mit unserem Selbstcoaching-Tool wichtig.

 

Mit unserem Coaching kannst du deinen Veränderungsprozess aktiv in Gang setzen und etablierst neue Gewohnheiten dauerhaft.

Ganzheitliches Coaching

Dein Coaching ist ganzheitlich. Was heisst das konkret?
Wir begleiten dich in deinem Veränderungsprozess auf drei verschiedenen Ebenen:

  1. Ebene: Systemische Beratung

  2. Ebene: Energetische Begleitung

  3. Ebene: Selbstcoaching für zu Hause

 

Ganzheitlichkeit inkludiert für uns aber auch etwas ganz anderes, nämlich die ganzheitliche Integration der drei Ebenen: Körper, Geist und Seele. Deshalb bietet unser Coaching-Ansatz mehr Nachhaltigkeit und beleuchtet alle zentralen Lebensbereiche wie: Werte und Lebenssinn, Gedanken und Gefühle, Beziehungen und Kommunikation sowie Körper und Achtsamkeit.

Wir führen alle Coachings in unserer Praxis in St. Gallen durch. Wenn du jedoch von weiter weg bist, bieten wir sie auch via Skype oder Zoom an.

Angebot

shell-4910357_1920_edited_edited.jpg

Energie

Die energetische Arbeitsweise basiert auf der Quantenphysik und erhöht wirkungsvoll deine Lebensenergie.

Nimm mit uns Kontakt auf und mach den ersten Schritt in deine Veränderung.

Als Coaches stellen wir keine Diagnosen und machen keine Heilversprechen. Wir sind weder Ärzte noch Psychologen. Bei ärztlicher Überweisung halten wir uns an die darin festgehaltenen Vorgaben.